YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing
smoke
Frisör

Tipp :

Lasst euch nie von einer Frisöse die Haare schneiden , deren Hände nach Kippeb riechen :D echt ekelig .

Aber meine Haare sehen trotzdem gut aus :P

15.4.09 16:02
 
Letzte Einträge: lalala, Verzaubert, Allein Allein


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


VanyVanilli / Website (15.4.09 22:37)
Deine Tipps sind echt Crazy XD
Aber Crazy gut XD
Schau doch mal bei mir vorbei, hab einen super langen neuen Blogeintrag XD
LG VanyVanilli


VanyVanilli / Website (17.4.09 18:27)
Hab noch ein tipp für dich, wie dein Blog öfters besucht wird.
-Mach Kommentare bei anderen Blogs,
sie werden sich ganz sicher bei dir zurück melden.
Hier mal zwei tolle Blogs:
http://www.paper-rain.de.ms/
und
http://fruituristic.net.tc/
Viel Spaß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen